Gästebuch

Wir freuen uns über eure Kommentare!

Kommentare: 19
  • #19

    Mario (Montag, 17 Juli 2017 20:15)

    Ihre Webseite gefällt mir und ich werde ab und an mal reinschauen... :-)

  • #18

    Angela Merkel (Samstag, 16 November 2013 22:05)

    Seit einiger Zeit beschäftigt mich das Problem mit den Problemen. Probleme haben die äußerst denkwürdige Angewohnheit immer dann aufzutauchen, wenn sie keiner braucht, niemand mit ihnen rechnet oder wenn sowieso schon andere Probleme anwesend sind. Somit habe ich geschlussfolgert dass Probleme unnütz und hinterhältig sind und sich auch nur in Gruppen stark fühlen. Ergo ist nicht von der Hand zu weisen, dass Probleme ausgesprochene Arschlöcher und gescheiterte Individuen sind. Sie sind Rudellebewesen und paaren sich oft mit ihren Artgenossen, somit habe man weitere Probleme, da ein Mensch aber nur ein bestimmtes Fassungsvermögen für Probleme hat kann es durchaus passieren, das durch eine Überbevölkerung eine Implosion des Gehirns, auftreten könnte.

  • #17

    Karl Heinz Arschmeiermann (Samstag, 16 November 2013 22:04)

    Deine Mentale Imagination besitzt die grosse Abilität durch die Kontinentaldrift kausierte abgemachter Gesteinsformationen in Deiner lokalen Position zu transferieren.

  • #16

    Yogo und Co. (Mittwoch, 12 Juni 2013 09:43)

    Merci, merci für die Blumen und den Tipp! Freuen uns schon, vor allem ich und Frauchen...

  • #15

    Nouri (Dienstag, 11 Juni 2013 18:50)


    HERZLICHE GRATULATION ZUM JUBILÄUM !!

    Tatztatz give-me-five von mir, wedelwedel von meinem vierbeinigen wg-kollegen und die besten wünsche für die zukunft soll ich von meinen zweibeinigen rudel-leadern ausrichten !!

  • #14

    Thomas (Montag, 15 April 2013 12:48)

    Hallo Angi,
    bin zufällig über deine Homepage gestolpert. Die Seite gefällt mir gut.
    Deine Schnitzereien gefallen mir gut. Wenn du deine Technik noch etwas verbessern möchtest, besuche doch mal meine Webseite:
    http://www.hobby-schnitzen.de.

    Viele Grüße und weiter so!!,
    Thomas

  • #13

    Juicer Review (Donnerstag, 11 April 2013 15:29)

    This informative article was in fact exactly what I had been trying to find!

  • #12

    Sibylle Angeli (Montag, 25 März 2013 10:39)

    Liebe Gerda
    So schön, gratuliere. Bolero hätte ich auch immer gerne mal geritten, aber da ich nicht wirklich reiten kann, kam er für mich nicht in Frage. Er widerspiegelt halt richtig gehend das typische Bild eines wilden, freien, stolzen und glücklichen Indianerpferdes. Edi, den ich etwa reite, ist ein Freiberger und schon eher seeehr bequem :-)
    Liebe Gruess
    Sibylle

  • #11

    Gerda (Sonntag, 24 März 2013 19:28)

    Gestern bin ich in Linden zum ersten Mal Bolero geritten! Und wem soll ich das erzählen, wenn nicht dir? ;-) Ich hatte zuerst ziemlichen Bammel, denn Sarah hat es mir nicht zugetraut und sagte, er sei halt schon ziemlich lauffreudig. Dann gestern kommt Housi und sagt, du nimmst jetzt den Bolero. Upps! Und schön wars, bin gut mit ihm zurecht gekommen, auch wenn es ihm tatsächlich immer zu langsam ging. So ein schönes und selbstbewusstes Pferd hab ich, glaube ich, noch nie geritten....
    Liebe Gruess!
    Gerda

  • #10

    Sibylle Angeli (Dienstag, 30 Oktober 2012 18:16)

    Danke, danke und merci viu mau! Bin schon ein ganz ganz klein bisschen stolz ;-)

  • #9

    Nouri (Dienstag, 30 Oktober 2012 16:23)

    Eine Runde Anerkennung.. 500!!!

    *Pfote drauf*

  • #8

    Hanna Theiler (Dienstag, 31 Juli 2012 19:27)

    Hallo Sybille, ich liege gemütlich auf unserer Sitz-, Liegegruppe und drücke auf meinem iPhone herum. So bin ich plötzlich auf deine Homepage gelangt und habe deine Blogs gelesen. Hei Super, ein grosses Kompliment. Beat und ich kreieren zur Zeit für mich eine eigene Homepage und wenn alles fertig gestellt ist möchte ich auch Blogen. Du machst das gut - weiter so......

  • #7

    Sibylle Angeli (Donnerstag, 26 Juli 2012 19:30)

    Wie wahr - wie wahr!

    Danke Nouri. Einige dieser Aussagen kannte ich schon und ich liebe sie! (soviel zum Thema, dass Sprüche nicht meine "Leidenschaft" sind ;o))

  • #6

    Nouri (Donnerstag, 26 Juli 2012 16:47)

    In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück- all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick. (Friederike Kempner)

    Man kann ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka)

    Ein guter Hund stirbt nie - er bleibt immer gegenwärtig - er wandert neben dir an kühlen Herbsttagen, wenn der Frost über die Felder streift und der Winter näherkommt, sein Kopf liegt zärtlich in deiner Hand wie in alten Zeiten. (Mary Carolyn Davies)

    Egal, wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, mach dich reich! (Louis Sabin)

    Der Hund ist der sechste Sinn des Menschen.
    (Friedrich Hebbel)

    Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein Herz zu verschenken.
    (J. R. Ackerley)

    Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr
    Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
    (Louis Amstrong)

  • #5

    Christine Voirol (Freitag, 20 Juli 2012 16:10)

    Chère Sibylle,
    Quel plaisir de pouvoir rester en contact avec toi et avec Yogo par l'intermédiaire de ton site internet.
    Bravo pour cette excellente idée et en route pour de nouvelles aventures ...
    Amitiés
    Christine

  • #4

    Gerda (Mittwoch, 20 Juni 2012 23:16)

    Liebe Sibylle
    Es ist schön, von dir zu lesen, und ich finde diese Webseite eine ausgezeichnete Sache. Einen Schritt nach aussen und einen Weg, um die Welt ein bisschen an dich heranzulassen, indem du dich mitteilst. Ich werde hier immer wieder hereinschauen, mal mit einer Bemerkung, meist wahrscheinlich ohne, aber immer mit Teilnahme. Vielleicht auch einmal mit einem Schnitz-Auftrag - wenn dir Hunde und Katzen so gut gelingen, dann darfs doch sicher auch einmal ein Pferd sein.... ;-)
    Liebe Grüsse, Gerda

  • #3

    Regi (Donnerstag, 14 Juni 2012 17:03)

    Liebe Angi. Danke für die Einladung zu Deiner Webseite. Ich habe Freude daran. Das Relief von Nouri ist Dir gelungen und wirkt sehr lebendig. Gerne besuche ich Dich wieder. Danke für Dein Vertrauen. In Liebe R.

  • #2

    Martina Weiss (Mittwoch, 13 Juni 2012 13:45)

    Liebe Frau Angeli
    Grossartig, ich freue mich über diesen positiven Schritt und bin begeistert von der neuen Website!
    Ich wünsche Ihnen von Herzen alles Gute und viel Erfolg!
    Herzliche Grüsse (auch an Yogo)
    Martina Weiss

  • #1

    Nouri (Dienstag, 12 Juni 2012 17:48)

    Merci tausendmal für das wunderschöne Portrait-
    ich beschnüffle es tagtäglich ausgiebig und wedle eine Runde davor mit Stolz geschwellter Brust, weil es mich so freut, dass auch ich jetzt verewigt bin im Schnitzereiholz..
    Da der Wald und die Natur meine absolut Wohlfühlumgebung sind, finde ich das natürliche Material Holz, die urige Baumrinde aussen dran und den herrlichen Duft nach Ölen der Bearbeitung ganz einfach herrlich-
    WEDEL, TATZ und WUFF!

    MERCI
    Nouri