Experiment Schlafen im Stroh

Ich, der kleine Schwarze, habe gestern mein Frauchen zur Therapie an den Bodensee begleitet und weil wir am Abend nicht noch spät nach Hause fahren wollten, sind wir auf einen Bauernhof gefahren und haben dort im Stroh geschlafen, oder besser gesagt eher nicht. Da waren so viele Geräusche und Gerüche. Ich habe gespürt, dass Frauchen etwas Angst hat, also habe ich gut aufgepasst. Ich habe das Huhn herein gelassen, die Katze, die Schwalben, ja sogar Bäri der Hofhund durfte vorbei kommen und mal an Frauchen lecken, aber den Mann mit der Schaufel, den habe ich verbellt. Das hat Angi aber gefreut und sie war stolz auf mich. Jetzt weiss sie sicher, dass sie sich auf mich verlassen kann. Nach einem feinen Frühstück und einem Spaziergang sind wir jetzt wieder unterwegs nach Hause. Vielleicht gehen wir nochmal, auch wenn scheinbar WC und Dusche sehr einfach waren, kein Spiegel, kein Waschbecken - wo liegt den da bitte schön das Problem? Ich kann auf jeden Fall überall....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0