Nass, nässer, am nässesten

Meine Frauchen sind total müde, deshalb darf ich heute erzählen und plagieren. Ich habe ganz alleine und die ganze Nacht vor der Schlafzimmertüre geschlafen und geschaut, dass niemand herein kommt. Am morgen ist Angi trotz Regen mit mir ans Meer gegangen. Das ist vielleicht komisch, das Wasser kommt und geht und kommt und geht.... Und erst dieser Schaum und wie es seltsam schmeckt, dann dieses Rauschen - gewaltig, aber voll cool. Leider durfte ich nicht rein, aber es war trotzdem schön. Es hatte tausende von Steinen und Muscheln, ich wusste gar nicht welchen nehmen. Und da kann man graben und rennen, ich war völlig aus dem Häuschen. Nach dem Frühstück war es ein wenig mühsam die Frauchens aus dem Haus zu bringen, weil es nonstop geregnet hat und nur 11 Grad war. Wir sind dann doch mit dem Auto weg in ein grösseres Dorf, dort musste ich im strömenden Regen an der Leine spazieren gehen und im Auto warten. Das war gar nicht lustig, aber nachher sind wir bei einem Leuchtturm an den Strand gegangen und ich habe mich mutig in die Wellen geworfen. Das war ein riesen Spass. Wir waren alle total nass, voller Sand und Salz. Zuhause nahmen wir alle eine warme Dusche und ich legte mich vor den Kamin. Weil ich der brävste bin, habe ich einen riesen grossen Knochen bekommen. Freue mich schon auf morgen. Vielleicht ist das Wetter dann ein wenig besser.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0