Ruhetag

Nach einer schlaflosen Nacht, in welcher Yogo wieder Terror machte, wohl weil er einen halben Tag getrennt war von mir und einem heftigen Gewitter, haben wir heute einen Ruhetag eingelegt. Am Nachmittag sind wir an "unseren" Strand gepilgert und haben gebadet. Ich habe mich auch ins Wasser getraut, zwar mit ein wenig schummeln, aber drinn war ich. Yogo hatte tierische Angst um mich und wollte mich immer retten. Während dem Warten hat Yogo seine neuste Passion entdeckt, buddeln im Sand, macht fast so viel Spass wie Schnee. Auf dem Rückweg zum Haus bewahrheitete sich noch beinahe mein grösster Albtraum für diese Ferien, die Begegnung mit einer hier ziemlich häufig anzutreffenden Kreuzotter. Ein Deutscher machte uns auf sie aufmerksam, sonst wären wir ihr ziemlich nahe gekommen und ich noch barfuss. Kein gutes Gefühl.

Weil wir immer noch so müde waren, sind wir auswärts abendessen gegangen. In einem Drachengeschäft habe ich mir einen Lenkdrachen gekauft, den ich morgen gleich ausprobieren werde.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0