Bloggen als Skill und Schienenfahrräder

Seit Sonntag geht es mir nicht mehr so gut oder wieder ein wenig schlechter, aber "Bloggen" ist ein super Skill für mich, den ich noch auf keiner Liste entdeckt habe. Es lenkt mich ab und ich lasse den Tag noch einmal Revue passieren. Meist finde ich dann tatsächlich noch etwas positives und wenn nicht hilft das Schreiben zu verarbeiten. Es kann sogar so etwas wie eine Vor-Verhaltensanalyse entstehen. Auch hat das Lesen meiner früheren Blogs schon zu einem leisen Schmunzeln geführt.

 

Heute haben wir uns ein Schienenfahrrad gemietet und die Gegend vom "Zug" aus erkundet. Wir haben uns die Arbeit gerecht aufgeteilt, Doris ist mit dem Wind gefahren und ich gegen den Wind ;o) Das hat mir gut getan. Yogo ist auch den grössten Teil geritten und nur ein kurzes Stück gelaufen. Beinahe wäre er noch unter die Räder gekommen. Ich glaube er hatte ein wenig Angst, auf jeden Fall ist er nachher beinahe in mich hinein gekrochen. Dafür bin ich noch mit ihm an unseren Hausstrand gegangen, Bedingungen waren super und er konnte nicht genug kriegen vom Baden.

Die Yogo- und Meerbilder sind etwas klein und komisch - hatte ein wenig Stress mit gleichzeitigem werfen des Leuchturms, darauf achten, dass mich die Wellen nicht umspülen und fotografieren mit dem Natel ;-)

 

Irgendwie stehe ich immer noch wie neben mir, läuft alles an mir vorbei, ist es so unwirklich, aber wenigstens handelt es sich zur Abwechslung einmal um einen etwas besseren Film.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0