Abschied und Aufbruch

Abschied von unserem Fjord
Abschied von unserem Fjord

Abschied tut weh, aber jeder Abschied ist auch ein Aufbruch, Neuanfang. Dies oder so etwas ähnliches hat bestimmt schon einmal jemand ganz weises gesagt ;o) ! Wir haben heute ganz gemütich gepackt und gehen typisch dänisch-thai essen. Das Wetter ist bedeckt und kühl. Der Wind pfeifft auch wieder anständig um die Ecken, wenigstens in Richtung Meer, so dass nicht immer alles voller Sand wird.

Wenn es einfach mal so möglich wäre, würden wir noch ein wenig bleiben, da es doch anscheinend noch andere Exoten aus der Schweiz gibt hier. Ich wäre gerne noch mit dem Kanu raus, vielleicht wasserski gefahren, nochmals reiten gegangen, fussballgolf gespielt und noch andere Wasserrutschen sowie Trampolins und Hüpfkissen ausprobiert. Morgen in der  Früh machen wir uns auf den Weg nach Hause, d.h. nächster Blog frühestens Sonntag. Also: Vi ses!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0