Der erste Tag oder war es vielleicht doch der 786?

Nein, klar war es für dieses Mal die erste Nacht und der erste Tag. Der wievielte es insgesamt ist, weiss ich nicht, ich habe aufgehört mitzuzählen. Heute besuchte ich auch gleich schon zum ersten Mal die Psychoedukationsgruppe für Traumapatienten. Es ist gut und richtig, habe ich mich dafür entschieden und ich bin froh drum, aber es ist auch ganz schön happig! Ansonsten ist beinahe alles beim Alten und ich halte mich beim Blut geben zurück wie eh und je. Fünf  Versuche von drei Personen und es ist immer noch alles meins (grins ;o) ). Wir starten dann morgen früh einen weiteren Versuch. Werde mir dann auch bestimmt mehr mühe geben.... ist ja schliesslich einzig und allein meine Schuld, dass ich schwierige Venen habe.. ;-).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0