Schlafen nur verdrängen?

Ich bin heute alles andere als gut drauf und habe einmal mehr den Rückzug angetreten. Ich habe mehr oder weniger den ganzen Tag nur geschlafen. Einerseits habe ich das als positiv empfunden, denn ich habe nicht gegrübelt und mich mit weiss ich was für Gedanken und Gefühlen auseinandergesetzt. Andererseits habe ich mir Vorwürfe gemacht, ein Weichei zu sein und nicht einfach zu kämpfen, zufrieden zu sein. Keine Ahnung, einfach ein Scheisstag.

Etwas anderes möchte ich noch loswerden, ich fühle mich hier in Meiringen super aufgehoben und weiss es zu schätzen, dass mich Therapeuten und vor allem Dienstärzte noch per Namen kennen und grüssen, obwohl wir in früheren Aufenthalten nicht so oft miteinander zu tun hatten. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich ihr den Namen nicht mehr geben konnte.

Morgen kann ich bereits ins Reiten, freue mich und danke herzlich für's Vitamin B ;-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0