Aramis "erträgt" mich wieder

Heute bin ich spät drann, aber lieber spät als nie - hoffe ich doch. Der Tag war schnell vorbei, da einiges lief. Unangenehmes, wie körperliche Untersuchungen (bäh), konnten abgehakt und schönes, wie das Reiten, genossen werden. Die Oberarztvisite war ok und im offenen Ergotherapieatelier war es ganz interessant. Ich habe eine Collage gebastelt, die geteilt ist in eine Hälfte mit Tieren und eine mit Menschen. Wo es mir wohler ist, ist glaube ich allen klar, die mich kennen. Das heutige Highlight war deshalb ja auch klar die Reittherapie. Ein grosses MERCI nochmals. Sowohl Bionda wie auch Aramis haben mich schon im Auto erkannt. So schön, Bionda kam auch sofort schauen, während Aramis doch erst noch skeptisch war und wohl dachte - nicht die schon wieder. Vielleicht muss dazu noch gesagt werden, dass Aramis in den letzten Aufenthalten extrem auf mich reagierte und sich mir mehr oder weniger verweigerte. Umso schöner, dass er mir heute sein Vertrauen wieder schenkte. Ich durfte ihn am ganzen Körper berühren und ihn sogar reiten. Das ging vorher nicht mehr. Sir Jevel, das neue Pferd ist ein Prachtsexemplar und auch ganz ein lieber. Yogo hat sich irgendwie ein wenig verliebt in ihn und wollte mit ihm spielen. Dachte wohl, er sei ein grosser Hund.

Da ich eine Gratis-Version der Webseite habe, kann ich nicht schauen, wie viele Besucher ich habe, aber ich sehe wie oft die Videos angekuckt werden und das sind mehr Aufrufe, als ich die Adresse rausgegeben hatte. Das freut mich!! MERCI auch dafür!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0