K.O. in Runde 2?

Heute ging es in der Trauma-Gruppe für mich in Runde 2 und ich entging haarscharf einem K.O. Nein, klar nicht, aber ich konnte nichts beitragen und ich konnte mich auch nicht rausnehmen. Ich hatte Mühe da zu bleiben und driftete teils weg. Wenigstens oder trotzdem habe ich mich dazu bereit erklärt die Zusammenfassung zu machen, da sich sonst niemand meldete. Dann habe ich es hinter mir und bin nur noch bis Donnerstag im Stress deswegen.

 

Ich bin total mies drauf und möchte nur schlafen. Letzte Nacht habe ich irgendwie geträumt und habe mich wohl etwas wild zur Seite gedreht, leider war es die falsche Seite und ich habe mir so ziemlich den Kopf gestossen. Naja, noch alles drann.

 

Es hat mir keine Ruhe gelassen, so habe ich gestern abend noch bis in alle Nacht nach einem Besucherzähler gesucht und siehe da, ich bin fündig geworden und er funktioniert sogar.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0