Neue Herausforderung - einfach gibt's nicht

Heute ist ein neuer Tag, begonnen hat er, wie er gestern aufgehört hat - beschiessen. Viel zu früh war Oberarztvisite, doch danach ging's das erste Mal ins Holzatelier. Cool. Mein neustes Projekt ist wieder mal eine grosse Herausforderung, denn geht nicht, gibts nicht (wenigstens wenn es ums Praktische geht ;o)) Ich baue mir mein eigenes Didgeridoo. Vom Prinzip nicht so schwierig, nur habe ich mir das schönste Stück Holz ausgesucht, was den Nachteil hat, dass es eine Ulme ist, was wiederum heisst, dass "Hartholz" nur der zweite Vorname ist. Erste Blasen sind schon da und ich werde wahrscheinlich an Kraft zulegen und Gewicht verlieren (hoffentlich). Also zumindest schwitzen ist vorprogrammiert.Ich habe mich für ein Didge entschieden, weil das Spielen ja sehr gut für die Atemtechnik, Schlafapnoe und sowieso für psychisch Angeknackste sein soll. Mal sehen, ob es fertig wird und ich dem Ding einen Ton entlocken kann. Nach Rückengymnastik und Reiten bin ich jetzt völlig erledigt. Ich habe schon einige Runden getrabt. So geht es mir jetzt auch wieder etwas besser, aber es ist gerade noch an der Grenze, dass es nicht wieder gänzlich ins Negative fällt, d.h. dass ich nicht zu viel gemacht habe, mich übertan habe. Morgen wird mir auf jeden Fall alles weh tun. Dann weiss ich wenigstens wieder einmal von wo bis wo mein Körper reicht. :-D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0