Wer hat da wohl wem abgekuckt?

Auch Yogo arbeitet sehr gerne mit Holz und gestaltet seine ganz eigenen Kunstwerke. Hat er das wohl von mir? Ich glaube eher umgekehrt. Heute hat sich wieder mal eindrücklich gezeigt und erwiesen, dass Holz definitiv Proviant ist, der in meinen Rucksack gehört. Ich bin, wie die letzten Tage immer, total schlecht und mies aufgestanden und wollte mich eigentlich nur vergraben. Dummerweise oder zum Glück wurden wir aber aus dem Zimmer geschmissen. Ich bin dann mit Yogo ins Atelier die eine Hälfte des Didge sowie Schleifpapier holen gegangen und habe mich im Park auf eine Bank gesetzt und knappe zwei Stunden geschliffen was das Zeugs hielt. Yogo verhielt sich erstaunlich ruhig und hat an seinem Werk geschafft. Zwischenzeitlich haben wir noch Besuch von zwei Grosis erhalten, die riesig Freude hatten an Yogo und mir ein Kompliment machten, wie ich doch gut zu ihm schaue (ein wenig stolz bin). Auf jeden Fall ging es mir nach dem Schleifen bedeutend besser und ich konnte etwas ruhiger in die Traumagruppe. Trotzdem distanzierte ich mich ziemlich um mich über Wasser zu halten. Apropos Wasser, ich beneide Yogo, der immer zu seinem Bad kommt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0