Also gut! Und mein erster Auftrag

Also gut, machen wir Nägel mit Köpfen! Ich will Yogo noch zu Lebzeiten ein Denkmal setzen und mir ein Porträt von seinem Kopf auf den Unterschenkel tätowieren lassen. Nur, ich kann mich nicht wirklich zwischen zwei typischen Fotos von ihm entscheiden. Welches sagt euch mehr zu? Schreibt ihr mir eure Kommentare? Beim dem Foto, wo er badet, würde ich natürlich auch nur den Kopf nehmen und entsprechend vergrössern.

Juhu! Die Reittherapie war heute rundum ein Erfolg, ich habe Aramis mehr oder weniger alleine gesattelt und zum Schluss der Stunde auch noch selbständig angetrabt. Cool. Und zu guter letzt habe ich mir noch meinen ersten Schnitzauftrag an Land gezogen :-D Ich darf die vier Buchstaben A-D für's Reit-Rechteck schnitzen und gestalten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gerda (Dienstag, 31 Juli 2012 21:48)

    Ein Tattoo? Naja, ist halt nicht mein Fall, und ich habe ungute Assoziationen, wenn du dich tätowieren lässt. Aber jedem das Seine, vielleicht sind diese Gedankenverbindungen nur in meinem Kopf. Jedenfalls finde ich das linke Foto von Yogo grossartig.
    Und den Auftrag, den finde ich ja Spitze!