Und schon mach ich mir wieder Stress!

Ob ich es wohl irgendwann noch lerne? Hausaufgaben Trauma-Gruppe und überhaupt Therapieerfahrungen, Didgeridoo, A-D, Motivationsschreiben zur Bewerbung Mithilfe Wolfsaufzucht und Tattoo, alles muss auf einmal erfüllt und umgesetzt sein/werden. Es stresst und überfordert mich total, das meiste ist sowieso eine Flucht, nur eine Überlebensstrategie. Nur damit mich niemand falsch versteht, ich alleine lade mir diesen Druck auf. Ich weiss es und ich tue's trotzdem immer wieder. Frage mich ernsthaft, ob ich noch lernfähig bin.

 

Bis zur nächsten Trauma-Gruppe muss ich 10 positive Eigenschaften von mir finden. Ich denke, ich könnte schon 10 Dinge aufschreiben, das Problem ist nur, dass ich sie nicht glaube. Sind es dann Eigenschaften von mir, wenn ich nicht an sie glaube?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0