Vorfreude

Auch wenn ich kaum noch eine Gabel in den Fingern halten kann, weil mir schlichtweg die Kraft fehlt und es ziemlich schmerzt, bin ich froh, kann ich mich dermassen ins Schnitzen vertiefen. Und es hat auch sein gutes, ich kann mich auf mein Didgeridoo freuen, das schon bald fertig sein wird.

Morgen bin ich gespannt, wie viel bereits von unserem Holzboden, der heute gekommen ist, auf der Terrasse verlegt ist.

Heute hatte ich noch eine psychologische Testung zwecks Prüfung der Reaktions-, Konzentrations- und Aufmerksamkeits- sowie Ausdauerfähigkeit. Alles gut bis sehr gut, ausser die Ausdauerfähigkeit (doofes Wort, das richtige kommt mir aber gerade nicht in den Sinn), die ist eine mittlere Katastrophe. Trotzdem darf ich jetzt wohl ohne schlechtes Gewissen auf die Strassse. Also Achtung! :-D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0