Kleines Quiz

Ich habe heute die ganze zweite Hälfte vom Didgeridoo fertig gemacht, dabei ins Eisen gefasst und mir permanent auf die Finger gehauen.

 

Frage: Wie geht es mir?

 

a. super gut

b. voll beschissen

c. keine Ahnung

d. weder gut noch schlecht

 

Richtige Antwort:  b.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gerda (Montag, 13 August 2012 19:52)

    Noch ein Quiz (geteiltes Leid...)

    Letzte Woche ist in der Gruppenreitstunde ein Pferd im Galopp mit seiner Reiterin durchgegangen und hat gebockt. Ich habe mein Pferd angehalten und stand für den Rest der Stunde panisch zitternd den andern im Weg, wagte mein Pferd keinen Schritt mehr gehen zu lassen und nicht einmal abzusteigen.

    Frage: Wofür halte ich mich? (Mehrfachantwort möglich)

    a. für eine Heldin
    b. für eine Null
    c. für einen elendiglichen Jammerlappen
    d. für die geborene Reiterin

    Richtige Antwort: b+c.

  • #2

    Angi (Dienstag, 14 August 2012 13:00)

    Kenn ich doch von irgendwo her diese Gedanken und Gefühle... Doch ich weiss, sowohl du wie auch ich wüssten tief im Innersten, dass dies nicht stimmt. Aber nicht so wichtig, die Hauptsache ist, du steigst wieder auf....