Wegen guter Führung vorzeitig entlassen

Wegen guter Führung werde ich vorzeitig entlassen und kann bereits am 22.8. nach Hause. Cool. Einerseits bin ich froh, andererseits ist wieder ein Schritt zurück in die grosse schwierige Welt. Naja, ich kenne das ja mittlerweile bestens und mache mich nicht mehr verrückt deswegen. Ich habe weiterhin einen weiten, steinigen und harten Weg vor mir und ich werde auch immer wieder ein Stück zurückfallen, hoffentlich nicht mehr abstürzen und mir meine Blessuren (im symbolischen Sinn) holen, das ist mir klar, aber ich werde wieder aufstehen und weitergehen so gut und so lange ich kann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nouri (Mittwoch, 15 August 2012 13:30)

    Zum Thema "Austritt nach Hause", ist mir beim Schnüffeln durch die Reviere des WWW noch folgende Weisheit vor die Pfoten gefallen:


    Hunde sind unsere Lehrmeister, sie lehren uns das Spiel des Lebens:

    g was Treue und Freundschaft bedeutet
    g sich immer wieder auf neue Situationen einzulassen
    g immer wieder neu Vertrauen zu lernen
    g innere Werte anzunehmen und zu leben
    g das Leben zu bestaunen und immer wieder für die kleinen Wunder
    offen zu sein
    g Nähe und Zärtlichkeit einzufordern
    g vitale Lebensenergie aufzubauen
    g klar und eindeutig zu kommunizieren und die Gefühle zu zeigen
    g sich zu entwickeln und Kompetenz zu zeigen
    g seinen Platz einzunehmen und für sich gut zu sorgen
    g bedingungslos zu lieben
    g seinen Körper, Geist und Seele in Balance zu halten
    g Stress und unnötige Emotionen auszuschalten
    g die Wichtigkeit von Ruhe und Entspannung im Leben
    Î Nehmen wir die Hunde als unsere „Lehrmeister“.

    www.piluj.de