Voll cool - im wahrsten Sinn des Wortes

Frauchen hat sich und vor allem mir einen riesengrossen Gefallen getan und ein Taxi an die Funtenen organisiert. Für die, die es nicht wissen, die Funtenen ist ein alter, sehr schöner Baggersee, wo es sich bestens schwimmen und toben lässt. Wer uns gefahren hat, verrate ich nicht, damit auch niemand Ärger bekommt. Aber trotzdem möchte ich mich auch im Namen vom Frauchen ganz, ganz, ganz herzlich bedanken. Es war so schön und hat so gut getan. Ich glaube, ich bin etwa 100 mal ins Wasser gesprungen.

Angi hat von Doris noch ein paar Fotos von der neuen Terrasse erhalten, die jetzt fertig ist. Auch Doris Geburtstagsgeschenk, eine wunderschöne Kugel aus Eibe, passend zur Hecke, hat ihren Platz gefunden. Wir freuen uns aufs Wochenende.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Taxi (Donnerstag, 16 August 2012 14:21)

    Taxi möchte mitteilen, dass auch Spass hatte! Und bedankt sich für ein Tipp - der See ist herrlich..