Erste Töne und ein Ziel

Irgendwie habe ich ziemlich den Narren gefressn an Didgeridoos und am Didgeridoo spielen oder respektive dem Versuch es zu spielen. Nur leider tönt es noch total scheisse und mir geht sowas von die Puste aus, dass mir regelrecht schwarz wird vor Augen. Egal, auch die Halsschmerzen hindern mich nicht, kräftig weiter zu üben, denn wenn ich es durchziehe, die Zirkularatmung und die verschiedenen Techniken hinkriege, gönne ich mir ein echtes Didge. Eine CD habe ich mir schon gekauft.

Ich lasse euch ein wenig teilhaben an meinen Versuchen. Amüsiert euch gut.

 

Download
Didgeversuch zum Totlachen
Didge Versuche zum Totlachen.wma
Windows Media Music Datei 447.7 KB
Download
Ein zweiter Versuch
Didge Versuch 2.wma
Windows Media Music Datei 408.3 KB
Download
und ein dritter, aber sicher nicht der letzte Versuch
Didge Versuch 3.wma
Windows Media Music Datei 640.7 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0