Was heisst hier Sonnenkönig?

Heute morgen sind unsere Nachbaren zum Brunch gekommen und haben gemeint, ich sei ein Sonnenkönig und dies nur weil ich so eine schöne Kette trage. Frauchen hat mir die gegen die doofen Zecken gekauft und sonst kann ich mit der aber gar nichts anfangen, von wegen König! Ich kann mir nichts zu essen herzaubern, Frauchen kommt nur raus, wenn sie will und Janosch macht sich immer noch wichtig. Frustrierend. Und ihr glaubt nicht, wie das rumgeblase auf diesem Holzrohr nervt, jetzt fängt Doris auch noch damit an. Und warum Frauchen sinnlos mit einem Strohhalm in einem Glas Wasser rumbläst, keine Ahnung. Die spinnen, die Menschen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ruven (Montag, 27 August 2012 18:46)

    Yogo, du sprichst mir so aus dem Herzen! Sie spinnen, definitiv! Also, du kennst mich ja wahrscheinlich nicht und, naja, ihr Hunde mögt uns ja nicht unbedingt so besonders, weil ihr uns so hochnäsig findet, nicht wahr? Aber ich bin das Schulpferd von Gerda, und da kam sich doch letzthin und wollte mich dazu bringen, im Kreis zu galoppieren - bei 30° im Schatten, mit über 70 kg auf dem Rücken, und weit und breit war kein Löwe in Sicht! Ich sage dir, die sind einfach unzurechnungsfähig, diese Zweibeiner! Machs gut, wünsche dir gute Nerven!

  • #2

    Yogo (Montag, 27 August 2012 20:03)

    Hi Ruven, schön dich kennen zu lernen. Wenn ich euch nämlich etwas näher kenne, finde ich euch ganz und gar nicht hochnäsig - im Gegenteil sehr nett. Denn bei euch gibts immer etwas feines zu futtern, Äpfel, Brot, Rüebli und sogar spezielle Gudis, zwar schmeckts ganz und gar nicht nach Fleisch, aber das ist völlig egal. Freue mich wieder mal von dir zu hören. Liebe Grüsse. Yogo