Der Alltag hat mich wieder

So, die paar Tage frei, die ich mir nach dem Austritt noch gegönnt habe, sind vorüber - der Alltag hat mich wieder. Ich habe rumtelefoniert, was mir immer besonders schwer fällt, und die nächsten Termine bei all meinen Therapeutinnen organisiert sowie bei meinem Hausarzt die fehlenden Medikamente bestellt. Zwei Dinge habe ich noch nicht geschafft und sind noch offen. Ich traue mich fast nicht es zu sagen, so peinlich, es handelt sich um den Coiffeur und den Tierarzt, nebst anderen Sachen, die schon gar nicht erst in Frage kommen.Ich mag nicht mal drann denken, lieber sterbe ich.

Gehen tut es mir solala. Setze meine Messlatte, Erwartungen schon wieder viel zu hoch an, will viel zu viel und bin demnach schon wieder ziemlich müde. Ich muss versuchen, einen Gang zurückzuschalten, was nicht ganz einfach ist, wenn man innerlich angetrieben ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0