Anton

Hmm, wer ist Anton? Seit wann kennt Angi einen Anton? Soll ich es euch verraten? Anton ist ein liebenswerter, lustiger und ganz hübscher Hund (wie könnte es  auch anders sein), der bei Nouri zu Hause ist. Nun hat ja Nouri schon ihr Porträt und Anton war ganz neidisch deswegen, also habe ich für ihn auch eines gemacht. Heute hat es nun auch endlich den Weg zum neuen Besitzer gefunden und kann somit auch in meiner Galerie unter der Rubrik "Schnitzen" bewundert werden. 

Werbung in "familiärer" Sache

Doris' Sohn Reto spielt zur Zeit in Portugal an der Minigolf Europameisterschaft. Wer mag, kann unter http://www.fp-minigolfe.com/results/119/result.htm mitverfolgen wie es ihm und der Schweiz läuft.

Dann wollte ich noch darauf hinweisen, dass die Webseite von Doris nun im Prinzip fertig ist, wir sind uns nur noch nicht ganz einig, welches Foto von ihr dann am Schluss definitiv seinen Platz finden wird. Bitte besucht doch www.energiehaende.com auch regelmässig und gebt den Link weiter. Danke. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0