Gewissensbisse

Heute ist oder war der Empfang von den Vize-Eurpameistern am Flughafen in Zürich. Wie immer war ich wahnsinnig hin und her gerissen, ob ich gehen soll oder nicht. Wie gerne hätte ich ihn in die Arme geschlossen und geknuddelt. Wären da nur seinen nächsten Angehörigen, wäre das kein Problem, aber da ist die ganze "Minigolf-Familie", nicht zu reden vom alltäglichen Flughafenbetrieb. Klar, Doris ist bei mir und ich habe es auch geschafft, alleine nach Bern zu gehen oder in Zürich umzusteigen, aber es ist Stress pur, ehrlich und auch wenn es schwer zu verstehen ist. Und Doris soll ihren Silberjungen ja geniessen und nicht das Gefühl haben, zu mir schauen zu müssen. Darum ist es für alle besser, wenn ich zu Hause bleibe.

Reto, ich bin stolz auf dich und ich hoffe, du kannst mich ein wenig verstehen und mir verzeihen. Du bist der Beste.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0