An Tagen wie gestern....

An Tagen wie gestern reicht Reliefschnitzen nicht aus um mich zu beruhigen, runter zu holen. Ich bin viel zu angespannt, nervös und aggressiv, da ist keine Feinarbeit angesagt, wäre schade um das Werk. Zudem ist das Holz für meinen Auftrag für die Buchstaben A-D für's Reitrechteck noch nicht da. Also habe ich heute Yogo Ins Auto gepackt und bin mutig und wacker alleine in den Wald gefahren. Dort bin ich während dem Spaziergang auf einen schönen Buchenast gestossen. Kurzerhand habe ich diesen unter schlechtem Gewissen zum Auto geschleppt und irgendwie reingemurgst. Ich erwähne jetzt nicht, was daraus mal werden soll. Ihr wisst es ja sowieso, oder etwa nicht? Jetzt muss ich noch eine Schreinerei auftreiben, die mir das Teil aufsägt und dann geht's los.... Wenn alles nach Plan läuft, habe ich irgendwann, wie meine Ergotherapeutin gemeint hat, ein Oberländer, Emmentaler und Original.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0