Neu

Nein, kein Didge, wo denkt ihr auch hin? Sowas aber auch. Nein wir haben seit heute neu ein Migros und einen Denner im Dorf, d.h. ehrlicherweise im Nachbardorf, aber das interessiert euch sowieso nicht. Mich auch nicht, ist einfach praktisch und die Wurst war auch fein. Vielleicht ist mir jetzt deshalb so übel, aber wahrscheinlich ist es eher wieder mein Psychoschlecht, so richtig zum kotzen. Ich merke gerade, dass ich nur dumm rum labere, deshalb lasse ich jetzt Yogo noch schnell zu Wort kommen:

 

Ich wollte euch nur die Adresse von meinen Kumpels vom Schwimmclub angeben. Das dürft ihr nicht verpassen, da sind einige rattenstarke und affengeile Fotos darunter, nur von mir nicht, dabei kann ich das auch und bin ich ebenso fotogen. http://www.littlefriendsphoto.com/index2.php#!/3/underwater_dogs/1

Kommentar schreiben

Kommentare: 0