Strenge Woche für Yogo

Yogo hat eine strenge Woche hinter und vor sich. Gestern wurde er unsanft und grundlos von zwei Hunden angegangen. Gestern hatte ich noch nichts gefunden, aber heute habe ich trotzdem wieder ein kleines Loch entdeckt. Ist aber nicht der Rede wert. Heute waren wir noch beim Tierarzt, Blut abnehmen um kontrollieren zu lassen, ob er nicht doch einen Mangel oder etwas mit der Schilddrüse hat. Labrador hin oder her, es ist nicht mehr normal, was er fressen mag. Morgen ist er dann seit langem wieder einmal einen guten halben Tag alleine zu Hause und muss/darf mit einer Nachbarin samt Hund spazieren gehen. Bisher hat er sich also super gehalten und wenn das morgen auch noch so gut klappt, haben wir zwei wieder viel gut gemacht und erreicht. Gut, beim Tierarzt hatten wir natürlich das übliche Kaberett, da habe ich aber vollstes Verständnis für ihn. Ich habe ihn dafür daneben verwöhnt und viel mit ihm gespielt, u.a. sind wir seiner neusten Beschäftigung dem Tauchen nachgegangen. Sorry, hatte das doofe Natel wieder falsch rum. Ist langsam peinlich....

 

 Ich habe mir gestern und heute einen fünffach-Didgeständer gebaut :-D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0