Schwein gehabt

Beinahe wäre ich heute mit Diebesgut in meine erste Polizeikontrolle geraten. Phuu, wäre wohl so was von peinlich geworden ;-). Nach dem Einkaufen bin ich mit Yogo und dem Auto nochmals in den Wald gefahren. Ich habe eine Säge in den Rucksack gepackt und bin auf die Runde gegangen. Mir war gestern schon eine zu dreiviertel entwurzelte junge Buche aufgefallen, ein Prachtsstück für ein Didge. Mit total schlechtem Gewissen habe ich erst die zwei Wurzeln durchgetrennt und dann die Krone abgeschnitten. Auf zehenspitzen bin ich am Bauernhaus vorbei geschlichen und habe mich dann schnellstens vom Acker gemacht. Tja, aber da stand sie nun plötzlich, die Polizei, aber zum Glück waren schon zwei Wagen draussen, so dass sie kein Interesse an mir und meinem Baum hatten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0