Mein zweites Didgeridoo

Gestern spät abends ist mein zweites selbstgemachtes Didge fertig geworden und auch das gibt klare schöne Töne von sich. Nur sieht es gar nicht schön aus, also werde ich es bemalen, was wiederum überhaupt nicht bedeutet, dass es dadurch schöner wird. Ihr könnt ja dann später urteilen. Im Prinzip wollte ich es erst unter "Zu Verkaufen" präsentieren, dann hatte ich das Gefühl, es sei zu schlechte Qualität und nicht möglich, jetzt wäre es schon möglich, aber nun kann ich mich fast nicht mehr von ihm trennen. Wenn das mit allem so ist, was ich machen möchte, versinken wir wohl eines Tages im Holz. Es stehen schon nur 3 Stück Holz für Didges bereit und eines liegt noch auf der Wiese, von all den anderen Projekten wie Ständer und Reliefs nicht zu sprechen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0