Badesaison geht weiter

Zumindest für Yogo ist kein Ende der Badesaison in Sicht und er geniesst das Wasser nachwievor in vollen Zügen. Dieses mal habe ich, so glaube ich wenigstens, das Natel richtig rum gehalten, als ich ihn beim Tauchen filmte.

Ich habe am Nachmittag noch ein wenig geschnitzt und es geschafft, dabei einen Meissel zu ruinieren, keine Ahnung wie, aber es ist auf jeden Fall ein Stück abgebrochen. Wahrscheinlich verfüge ich einfach mittlerweile schon über Bärenkräfte. Nein, es gurkt mich an, ich hoffe, dass es mit Schleifen ev. noch zu beheben ist. Janosch hat mir auch wieder zugeschaut, aber diesmal hat er kräftig genervt. Er konnte keine 30 Sekungen still liegen, entweder legte er sich auf's Werkzeug oder auf die Arbeit und wenn er einmal daneben war, musste er mich immer mit seinem Kragen anstossen, rechts versteht sich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0