Hundebaby?

Mein Frauchen meint, ich benehme mich immer noch wie ein Hundebaby, so verspielt sei ich. Ich bin doch kein Baby, ich liebe einfach nur Spielsachen. Wie ihr seht, habe ich eine ganze Kiste davon. Zugegeben, einige davon sind so alt wie ich und trotzdem bin ich kein Baby, wenn ich noch daran hänge. Jeden Tag suche ich mir diverse Sachen raus. Manchmal ist es ganz mühsam, wenn sie zu unterst in der Kiste sind und ich beinahe nicht ran komme. Ich nehme dann immer etwas mit und lasse es gezielt liegen, im Keller, in der Küche, in der Garage, im Badezimmer, auf der Terrasse und unterm Dach. Angi nörgelt stets was rum von wegen schlimmer als die Kinder und räumt alles weg. Verstehe ich nicht, hat doch alles System, so kann ich immer und überall etwas ins Maul nehmen, wenn ich aufgeregt bin.

Wisst ihr eigentlich, wo diese Eichhörnchen immer verschwinden? Ich renne ihnen nach und plötzlich haben sie sich in Luft aufgelöst und sind einfach weg. Sowas auch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0