Es ist da!

Könnt ihr euch noch erinnern? Als ich aus der Klinik ausgetreten bin und die Liebe zum Didgeridoo entdeckt hatte, wollte ich unbedingt ein Original aus Eukalyptus. Um sicher zu gehen, dass es sich aber nicht nur um einen Splin handelt, setzte ich mir zum Ziel so lange zu warten bis ich die Zirkuläratmung beherrsche und mich auch wirklich jeden Tag mit dem Didge befasse. Beides ist eingetreten und ich habe mir meine Belohnung besorgt. Jetzt blase ich auf drei Didges rum, natürlich nicht auf einmal, aber ich habe an jedem Spass und es werden noch mehr werden, keine gekauften, aber gebaute. Gut, ich muss zugeben, die Atmung holpert noch etwas, aber es klappt und einen Rhytmus habe ich natürlich auch noch nicht drauf. Das ist dann ein nächster Schritt, alles mit der Zeit.

Download
Wer es wagt, eine Minute lang Didgelärm
Die Aufnahme tönt zwar absolut scheisse, aber gleichwohl. Ich habe ja auch kein Tonstudio und in Echt tönt es viel besser....
1 min.wma
Windows Media Music Datei 781.0 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0