Geänderter Tagesrhythmus

Was passiert, wenn ich mich nicht an einen gewissen Tagesrhythmus halte, hat sich heute wieder einmal deutlich und schmerzlich gezeigt. Nicht nur ich, sondern vor allem auch Doris und Yogo bekamen die Konsequenzen zu spüren. Wir hatten gestern Abend Besuch und ich kam erst um halb zwölf ins Bett. Klar, ich weiss, ihr findet das früh und sowieso am Samstag geht man in den Ausgang. Obwohl ich absolut genug geschlafen habe und erst um zehn Uhr aufgestanden bin, war ich den ganzen Tag von der Rolle. Ich konnte nie recht erwachen und war total müde und zusätzliche Müdigkeit ertrage ich schlecht. Ich hässelte Doris und Yogo an, alles tut doppelt weh und ich fühlte mich überfordert. Hoffentlich erhole ich mich bis morgen, ansonsten wird die Reise an den Bodensee wohl kein Vergnügen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0