Yogo - wieder einmal :-D

So, hoffentlich ist jetzt wieder für ein Jahr Ruhe was die Tierarztbesuche, vor allem mit Yogo, angeht. Der Arme hat wirklich die Hosen voll und steht jeweils schlotternd und hächelnd im Wartezimmer. Wir mussten lediglich impfen gehen, aber er hat es geschafft eine komplette Seitwärtsrolle ab dem Behandlungstisch zu fabrizieren und zwei mittelgrosse Pfützen auf demselben zu hinterlassen. Peinlich, aber ich kann ihn ja verstehen, wenn ich über kein Schamgefühl verfügen würde, könnte ich mir vorstellen, dass ich .... Wenigstens gab's dann noch Leckerli, weil er so tapfer war und nicht einmal mit der Wimper zuckte. Ich übrigens habe noch nie eines bekommen, obwohl ich auch immer tapfer bin. Der Gang zum Tierarzt hat sich für Yogo doch noch gelohnt, er bekommt jetzt nämlich ein Ergänzungsfutter, das in Naturjoghurt angerührt werden muss und anscheinend sowas von gut ist. Der arme Hund ist ja so ausgehungert, dass er noch den Pferden das Futter wegfrisst. Das war ein köstliches Bild heute als die zwei Pferde ihre Belohnung frassen und Yogo daneben seine Portion Körnchen und Flöckchen wegputzte.

Total witzig ist jeweils auch, wenn Janosch und Yogo zusammen kommunizieren. Gestern hat Janosch den schwarzen nicht mehr aus dem Bad gelassen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0