Neue und alte Baustellen

Nebst mir, führt jetzt auch Doris eine neue Baustelle. Meine Baustelle ist mein Hobbyraum, wo demnächst die zweite Wand orange gestrichen, und wenn es nach meinen Vorstellungen gelingt, hammermässig gestaltet wird. Mehr wird nicht verraten, erstens dauert es noch lange und zweitens will ich ja niemanden enttäuschen. Doris erweitert ihr Angebot und lässt sich zur Medidationsleiterin ausbilden. Zu diesem Zweck muss ihr Studio etwas umgestaltet werden. Heute gehen wir als erstes einen neuen Schrank abholen und den gilt es dann zusammen zu bauen. Danach muss sie probieren, wie, wo, was am besten und praktischten plaziert ist. Zum Glück habe ich mittlerweile gut trainierte Arme und viel Übung ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Doris (Donnerstag, 08 November 2012 17:46)

    Vielen herzlichen Dank, dass Du mich beim Aufbau meines Schrankes tatkräftig unterstützt hast :-)).