Harte Arbeit

Die einen oder andern haben es vielleicht schon geahnt oder bemerkt, mir geht es nicht so gut zur Zeit. Doch ich wehre mich wacker alleine und mit Unterstützung. Es ist pickelharte Arbeit mich auf die Gegenwart zu konzentrieren, mich noch zu spüren und nicht ganz wegzudriften. Ich versuche mich abzulenken (ich weiss, wird nicht gerne gehört), z.B. Didge Nr. 3 ist beinahe fertig, nur noch der Feinschliff fehlt. Im Wald habe ich ein Stück Ulme und Eiche rekrutiert. Ich habe mir einen Didgelehrer gekauft, David ist ganz ein netter, der sagt und zeigt nur dann was, wann ich will. Kurze Momente helfe ich Doris beim Puzzlen, habe aber leider nicht so den Nerv. In meinem Zimmer lässt sich gut blogen und malen. Tetris spielen am Fernseher fordert auch meine volle Konzentration. Was auch noch hilft, ist Essen in mich reinstopfen, finde ich zwar nicht lustig, brauchts aber irgendwie. Wird sich wohl hoffentlich auch wieder ändern. Ich switche von einem zum andern ohne richtig da zu sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0