Einkaufsbummel

Heute haben wir geschäftliches (grins) mit praktischem verbunden und sind nach Lörrach gefahren. Zwei Drittel der Hinfahrt habe sogar ich übernommen, mit Tanken und A1, notabene. Als erstens sind wir dann in Lörrach nach einem Umweg zu meiner Paketadresse gefahren und haben das Riesenpack für meine Werkstatt verladen. Es hatte auf den Millimeter genau Platz, was mir im Vorfeld keiner der anwesenden Herren glauben wollte. Sowas aber auch. Danach haben wir mit Yogo einen kleinen Waldlauf gemacht, natürlich bei strahlendem Sonnenschein, gilt es anzufügen. Und wenn wir ja schon mal dort waren, wollten wir natürlich auch noch etwas von der Stadt sehen. Nach langer Suche hatten wir endlich ein Parkhaus gefunden und stürzten uns ins Getümmel. Etwas Essen und ein Geschäft, dann war fertig lustig für mich und mit mir. Zum Glück war da ein Brunnen, der mich wieder einigermassen zurück ins Leben holte. Aber wir hatten Lörrach gesehen und fuhren schnellst möglich wieder nach Hause. Eine ausgiebige Dusche und jetzt geht es wieder einigermassen, sogar das schwere Pack ist schon im Keller.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0