Der Advent kann kommen

Mit tatkräftiger Unterstützung von Janosch, der heute das erste Mal mit in den Keller kam, und Yogo, habe ich unser Adventsgesteck gestaltet. Zugegeben, eine grosse Hilfe waren sie nicht, aber es ist trotzdem schön, wenn sie um mich sind. Mein Werk entspricht natürlich auch ganz und gar nicht meinen Vorstellungen und ich weiss nicht, ob ich dieses Ding im Laden kaufen würde. Würdet ihr Geld ausgeben dafür? Was wäre es euch Wert? Retorische Frage, ist nämlich unverkäuflich, aber interessieren würde es mich trotzdem. Den Stern habe ich übrigens schon mal mittels grossen Maschinen aus einem Ast rausgesägt :-D

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nouri (Montag, 26 November 2012 17:44)

    Also..ich würde es sofort kaufen und mit leckerlies bezahlen..und ausnahmsweise garnichtmal zerkauen, obwohl das holz seeehr lecker aussieht..
    aber so was schönes, soll bestehen bleiben, drum würde ich nur vorsichtig dran schnüffeln :-)
    Wedelwedel,
    Nouri

  • #2

    Yogo (Montag, 26 November 2012 18:52)

    Hallo Nouri
    Danke für das theoretische Angebot :-D . Doris, Janosch und mir gefällt das Gesteck auch sehr, aber Angi ist wieder mal nicht zufrieden. Typisch, und wenn wir fragen, was sie denn anders haben möchte, oder was nicht gut sei, weiss sie auch keine Antwort. Menschen, sowas von kompliziert! Übrigens, damit wir etwas verdienen würden, müssten mindestens 41 Leckerli her. Ganz schön viel, aber Doris hat gemeint, im Laden wären es mindestens 60. Liebe Grüsse an alle und Rückwedel
    Yogo