Das Wartezimmer

Ja, das Wartezimmer, wir kennen es alle, sei es beim Arzt, Zahnarzt, Anwalt, am Bahnhof oder wo auch immer. Überall hat es den selben Zweck, man wartet, deshalb ja auch Wartezimmer. Auch Yogo hat sein Wartezimmer, nein nicht das beim Tierarzt, nein, bei uns zuhause. Immer wenn Essenszeit ist, menschliche oder tierische, begibt er sich dorthin und wartet. Wir können unsere Uhren danach richten. Neusterdings scheint er jedoch dement zu werden, denn kaum hat er fertig gefressen, setzt er sich gleich wieder ins Wartezimmer und wartet aufs Fressen und scheint vergessen zu haben, dass er vor einer Minute gefressen hat. Ich glaube zwar eher, er testet ob nicht Doris oder ich ev. dement geworden sind und ihn noch einmal füttern würden, denn wo er seine Steine deponiert hat, seien sie noch so tief unter dem Schnee begraben, vergisst er seltsamerweise nie.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0