Nächtlicher Beutezug

Gerade liege ich mit Janosch auf dem Bettsofa und geniesse die Sonne, die jetzt ohne die Tannen wunderbar in mein Zimmer scheint, gewöhnungsbedürftig, aber schön. Yogo ist es zu heiss, er liegt vor der Türe und überwacht alle und alles. Ich habe gestern, mutig wie ich bin, die 3 Äste rechts erbettelt und nachts beim Gassigehen die 5 Rundhölzer abgeholt. Wenn's da einfach so rumliegt.... Ich habe jedoch auch noch ein wenig weiter verhandelt und offiziell zwei hammerschöne Stück vom Stamm gratis erstanden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nouri (Donnerstag, 13 Dezember 2012 10:22)

    Einfach nur herrlich-
    mit löwenmut erkämpft und jetzt duftet sicher das ganze haus wunderbar nach nadelholz.. schnupperschnupper und wedelwedel..
    Was da wohl wieder schönes entstehen mag?
    Eine anerkennende tatze mit kralle hoch für den mut!!
    Nouri

  • #2

    Sibylle Angeli (Donnerstag, 13 Dezember 2012 11:43)

    Jaja, riecht herrlich und Ideen sind auch schon vorhanden. Kriege es einfach langsam mit der Angst zu tun, wann ich das alles umsetzen soll. Solange ich keine grösseren Probleme habe...