Frechheit

Glücklicherweise bin ich so ein friedfertiger Hund, ansonsten hätte ich mich neulich auf der Schützenmatte wohl nicht zurückhalten können und hätte mich in eine heftige Keilerei eingelassen. Es ist wahrlich eine riesen Frechheit, kommt doch tatsächlich so ein Schnauzer daher, scharrt als erstes eine Runde vor meinen Augen und hebt dann gar sein Bein und pinkelt mir über den Kopf. Da wurrde ich schon langsam ein wenig grantig, aber ich habe ja eine gute Kinderstube genossen. Angi und Doris haben sich entsetzt ob diesem Flegel und vor allem dessen Frauchen, das ausser Reichweite war und ihren Liebling ganz und gar nicht im Griff hatte. Angi hat mich dann gelobt und gemeint, ich dürfe mich schon wehren, also habe ich ihn kurz angeschnauzt und er hat das Weite gesucht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0