Peinlicher Auftritt

Gestern hatte ich zwei kurz aufeinander folgende Termine hier zuhause und in Burgdorf, so dass ich gezwungen war, das Auto zu nehmen, obwohl ich mich momentan nicht ums Fahren reisse. Nun gut, bin ich in Burgdorf ins Parkhaus gefahren, was mir immer ein Greuel ist. Bis dahin hat ja noch alles super geklappt, souverän neben der Säule gestoppt, Fenster geöffnet, Knopf gedrückt, Ticket locker genommen, Arm lässig ins Auto, irgendwie mit dem Ellbogen hängen geblieben, Arm drinn und Ticket draussen, Türe geöffnet, geht nicht, einen halben Meter vor, Türe geöffnet, Ticket nirgends, Autofahrer hinter mir ziemlich ungeduldig, also rein in die nächste Parklücke und zu Fuss auf Ticketsuche, gefunden - Erleichterung, Rucksack aus dem Auto und Auto geschlossen, ab in die Therapie. Nach einer guten Stunde wiederum im Parkhaus die schiere Panik, habe ich das Fenster geschlossen? Was treffe ich an? Wie könnte es anders sein, das Fenster natürlich sperrangelweit offen, aber glücklicherweise hat mir niemand etwas herein gelegt. Obwohl eigentlich nichts passiert ist und ich das ganze souverän gemeistert habe, bin ich etwas zittrig nach hause gekommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0