Hundewitze

Ruft eine Frau ihre Nachbarin an: Ihre Katze hat meinen Rottweiler umgebracht!
Waaaaas??? Mein kleines Kätzchen?? Wie soll es dass denn gemacht haben?
Er ist daran erstickt!!!

 

Willy: "Hallo Georg, wo gehst Du hin mit Deinem Dackel?" Georg: "Zum Tierarzt. Er hat meine Schwiegermutter gebissen." Willy: "Und deshalb willst Du ihn gleich einschläfern lassen?" Georg: "Ach woher denn. Ich lasse ihm die Zähne schleifen." 

 

Heute lief mir mein Nachbar über den Weg und sprach mich sofort an: "Ihr Hund hat heute Morgen meine Schildkröte gefressen." Dankbar sagte ich: "Gut, dass Sie das sagen, dann bekommt er heute nichts mehr."  

 

Treffen sich zwei Fussgänger, wovon der eine einen Hund an der Leine führt. Fragt der Passant den Hundehalter: "Der sieht aber interessant aus - was ist das denn für ein Mischling?" Darauf der Hundehalter: "Er ist eine Mischung aus Pit-Bull und Collie: Erst beisst er die Leute und dann holt er Hilfe."  

 

Ein Einbrecher bricht in ein Einfamilienhaus ein. Er lässt seine Taschenlampe abgedreht, damit er von aussen nicht entdeckt wird. Plötzlich sagt eine Stimme: "Ich sehe dich und Jesus sieht dich auch!" Dem Einbrecher steht der Angstschweiss auf der Stirn, er dreht die Taschenlampe auf, leuchtet im Raum umher und hört die Stimme nochmals sagen: "Ich sehe dich und Jesus sieht dich auch!" Er leuchtet in eine Ecke des Raumes. In einem Käfig sieht er einen Papagei sitzen. Darauf der Einbrecher: "Sag einmal, bist vollkommen irre, wie kannst du mich sooo erschrecken. Wie heisst du den überhaupt?" Darauf der Papagei: "Ich heisse Gottfried." Der Einbrecher bekommt einen Lachanfall und meint: "Gottfried, was für ein vertrottelter Name für einen Papagei." Spontan antwortet der Papagei: "Ja, das schon, aber Jesus ist noch viel vertrottelter für einen Rottweiler!"

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    u=259381 (Montag, 06 Mai 2013 23:44)

    This informative article was exactly what I was trying to find!