Hin- und hergerissen

Heute ist mir aus heiterem Himmel bewusst geworden, dass ich ja schon nächsten Mittwoch zum ersten Mal Didgeridoo-Unterricht habe. Ich wurde leicht panisch bei der Vorstellung, in Bern einem fremden Mann gegenüber zu stehen oder sitzen und mit ihm Didge zu spielen. Ich setze mich innerlich unter Druck und habe das Gefühl, ich müsse bereits alles können. Darum nehme ich ja Unterricht, nicht wahr? Hey, aber ich freue mich auch riesig. Vorhin habe ich kurz ein wenig gespielt und es fetzt einfach gewaltig und vor allem hilft es mir, mich ein bisschen zu erden, wenn's mir beschissen geht. Leider ist das im Moment häufig der Fall und ich muss einen gewissen, mentalen Aufwand treiben, externe Termine wahrzunehmen, wahrnehmen zu können. Aber das wird schon klappen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0