Begegnung mit Delfinen

Leider nicht in echt, aber beinahe. Wie ihr euch vielleicht erinnern könnt, absolviert Doris ja die Ausbildung zur Meditationsleiterin, so dass ich heute probeweise in den Genuss einer "Delfinmeditation" kam. Begleitet von sanfter Musik mit Delfinstimmen entführte mich Doris in eine wunderbare, ruhige und sichere Unterwasserwelt voller wunderschöner Fische, Korallen und Anemonen. Die Delfine tollten und spielten mit mir umher. Ich fühlte mich getragen, leicht und sicher. Das Wasser fühlte sich angenehm an auf meiner Haut. Es war ein schönes Erlebnis und Doris hat das gut gemacht, auch wenn ich ehrlicherweise diese Empfindungen nur ansatzweise und zwischendurch wahrnehmen konnte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Doris (Sonntag, 13 Januar 2013 16:05)

    Danke für die Blumen! Es fr eut mich, dass Du Dich für einen Moment wohl gefühlt hast.