Dumm gelaufen...

... wenn man nur mal so gelangweilt im OBI herumlatscht und ausgerechnet auf eine Superaktion Laminat, das sogar noch schön ist, trifft. Blöderweise hat es auch nur noch gerade soviel, wie ich brauchen würde, also bleibt mir ja wohl nichts anderes übrig als zuzuschlagen, oder? Ihr kennt mich, ich habe natürlich zugeschlagen und die Hälfte ist schon verlegt. Ich habe zwar noch nie einen Boden verlegt, aber bisher sieht es nicht schlecht aus und passt's. Die schwierigen Passagen folgen jedoch erst noch, aber es muss ja kein Meisterwerk sein. Wie findet ihr ihn?

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nouri (Dienstag, 15 Januar 2013 08:37)

    Fünf Krallen hoch :-)
    Wedelwedel..
    Man fühlt sich wie im Wald..Holzduft und Bäume und Efeu und Wölfe und Adler... hmm.