Indoor-Rennstrecke

Bei Wetterverhältnissen wie heute bin ich so was von froh, dass wir über eine Indoor-Rennstrecke verfügen, damit nebst mir vor allem Yogo und Janosch zur nötigen Bewegung kommen. Besonders Yogo Ist ein wahrer Leichtathlet und dreht wacker seine Runden, als wäre er auf einer Tartanbahn. Damit ihr euch ein Bild machen könnt, nehme ich euch kurz mit. Wir kommen zur Haustüre rein, gerade vor uns führt die Treppe nach oben, rechts sind Garderobe und Gäste-WC, leicht rechts geht es durch die Küche weiter zur Essecke, dort scharf nach links, geht es links in den Keller und geradeaus ins Wohnzimmer, vom Wohnzimmer aus links gelangen wir dann wieder in den Eingangsbereich. Dort dreht Yogo Tag für Tag seine Runden zu vielleicht 20 Metern. Vor dem Spazieren läuft er sich warm, danach läuft er sich aus und wenn Besuch kommt beruhigt er sich so. Am Spass hat er jedoch, wenn er Janosch rundum scheuchen kann und Teppiche sowie Hydrokügelchen von den Pflanzen nur so quer durch die Wohnung fliegen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0