Endlich da

Laaaaange musste ich warten und noch viel, viel, viel läääääänger musste ich sparen, bis mein Wunsch nun endlich realisiert ist. Mein Tattoo ist gestochen, es hat für mich eine ganz besondere Bedeutung. Es ist den Lebewesen gewidmet, die mir in meiner schlimmsten Zeit geholfen haben zu überleben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es mich ohne sie nicht mehr gäbe. Es ist mein ganz besonderes Dankeschön und gleichzeitig meine Motivation, weiter zu kämpfen. Es steht stellvertretend für alle und alles, einfach für das Leben, für das es sich zu kämpfen lohnt. Von nun an zieren Janosch, Yogo und ein Teil von Doris meine rechte Wade und sind für immer und überall stets bei mir, ein gutes Gefühl. Wenn dann in einem Monat alles verheilt ist und die Farben etwas blasser sind, entscheide ich mich, ob Yogo's rechtes Auge noch nachgebessert werden muss.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0