Wann?

Gestern sind wir auf dem Spaziergang einem durch den Schnee trabenden Pferd samt Reiter begegnet und ich bekam Lust auch wieder reiten zu gehen. Denn es ist wirklich super bei diesen Verhältnissen, wenn alles total ruhig ist und beinahe alle Geräusche von der Stille verschluckt werden, nur der Atem und das Schnauben des Pferdes zu hören sind. Alle Bewegungen sind total weich und sanft. Nur, das Problem ist, trotz alledem schaffe ich es nicht, einen Termin zu vereinbaren und wieder zu gehen. Ich packe es einfach nicht, obwohl es mir Spass macht. Ich habe Angst und die ganze Vorstellung stresst mich mehr, als ich nutzen davon habe. Ich kapiere es nicht, es gibt keinen Grund, kein einziges Argument, warum es mich stressen sollte, warum ich Angst haben müsste und dennoch...  Wann schaffe ich es wohl wieder?

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gerda (Mittwoch, 13 Februar 2013 20:41)

    Jaaaa du, Reiten ist so schön....... Vorletzten Samstag waren wir in Linden ausreiten, zwei Stunden mit Camillo durch den tief verschneiten, stillen Wald, zum Teil im dichten Schneegestöber, zum Teil sogar mit ein bisschen Sonnengeglitzer auf den weissen Feldern...... Stiebender Galopp über spurenlose Schneeflächen..... Für mich ist es immer noch ein Traum, der momentweise wahr wird.

  • #2

    Sibylle Angeli (Donnerstag, 14 Februar 2013 10:25)

    Freut mich zu hören, hoffe wirklich, dass ich es auch bald wieder schaffe. Finde es schön, dass du auch immer noch nach Linden reiten gehst.