Reise an den Bodensee

Gestern bin ich wieder mal zur Therapie an den Bodensee gefahren. Ich war etwas, d.h. ziemlich nervös und entsprechend froh, konnte ich mich mit einer DVD etwas ablenken. Ich hatte mir vorgenommen, einen kurzen Abstecher nach Konstanz zu machen, um an meiner mittlerweile Drittadresse mein Geburtstagsgeschenk abzuholen. Ich hatte Angst, ob ich es finde und ob alles klappt. Auch die Leute bereiteten mir Mühe, aber es hat alles wunderbar funktioniert. Nachdem ich die Therapie anderthalb Stunden im Gehen verbracht habe, fuhr ich mehr als müde wieder nach Hause. Beinahe daheim musste ich trotz allem noch kurz schmunzeln, ob dem Bild eines Stafford Terriers, der neben seinem Herrchen auf dem Sitz thronte und den absoluten Überblick hatte. Später legte er sich dann sogar noch quer über zwei Sitze hin und lugte in den Gang.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0