Männer parken besser als Frauen?

Mir egal, Hauptsache ich kann es irgendwie. Es ist mir nämlich schon immer ein Gräuel, vor allem seitwärts einparken vermeide ich wenn möglich immer. Neulich kam ich jedoch nicht darum herum, wollte ich wirklich mit Yogo dort spazieren gehen, wie ich es im Sinn hatte. Mir war schon bewusst, dass es dort am Bahnhof nur Längsfelder gibt, aber die sind normalerweise immer frei, nur gerade dann natürlich nicht. Es hatte genau eine Lücke, mit einer Stange und viel Schnee. Erst wollte ich kneifen, aber dann habe ich mir gedacht, hier störst du niemanden (kein Verkehr) und Zuschauer sind auch keine da, also probiere es. Ich habe kurz überlegt, wie hast du das gelernt und siehe da, mein kleiner Prinz Dino stand auf Anhieb in der Lücke. Hat sich gut angefühlt, denn ich habe sicher 10 Jahre lang nicht mehr seitwärts parkiert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0